Monika Glausch, Heilpraktikerin in Bonn

 

In der Anwendung der Ortho-Bionomy® habe ich meine Berufung gefunden.

 

Ich vertraue ganz auf meine Hände, spüre kleinste Verspannungen und Unregelmäßigkeiten auf und bringe sie mit den körpereigenen Kräften in Verbindung. Dabei lasse ich mich von der jeweiligen Körperenergie leiten, die immer auch eine seelische Komponente hat. Meine Heilkunst ist sanfte Harmonisierung.

 

Meine Ruhe, Freundlichkeit und Einfühlsamkeit wirken wohltuend. Mit meinen Händen erinnere ich den Körper an seine ursprüngliche Beweglichkeit und eröffne ihm damit Wege, wieder dorthin zu finden.

 

Ich führe meine Naturheilpraxis nachhaltig und klimafreundlich. Gemeinsam mit Knauber ProKlima habe ich die CO2-Bilanz meiner Praxis ermittelt und gleiche sie mit dem von Knauber ProKlima sorgfältig ausgewählten Projekt „Regenwaldschutz im Kongo" aus. So kann ich Ihnen und auch unserem Klima etwas Gutes tun. www.knauber-proklima.de