Monika Glausch, Heilpraktikerin

In der Anwendung der Ortho-Bionomy® habe ich meine Berufung gefunden.

 

Ich vertraue ganz auf meine Hände, spüre kleinste Verspannungen und Unregelmäßigkeiten auf und bringe sie mit den körpereigenen Kräften in Verbindung. Dabei lasse ich mich von der jeweiligen Körperenergie leiten, die immer auch eine seelische Komponente hat. Meine Heilkunst ist sanfte Harmonisierung.

 

Meine Ruhe, Freundlichkeit und Einfühlsamkeit wirken wohltuend. Mit meinen Händen erinnere ich den Körper an seine ursprüngliche Beweglichkeit und eröffne ihm damit Wege, wieder dorthin zu finden.

 

  •  Heilpraktikerin mit der Fachausbildung in Ortho-Bionomy®  
    mit langjähriger Behandlungserfahrung und regelmäßiger Fortbildung in Seminaren und Arbeitskreisen
  • Aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ortho-Bionomy®
  • Dozentin für Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
  • Mitglied im Netzwerk der Bonn Femmes